Spiele kostenlose Flashgames bei Spielen1a.de - Onlinespiele ohne Ende!


Game Buttons


Sherlock Holmes Finds the Letters

FavoriteLoadingZu Favoriten adden

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Views:

13 views

Und muss man stolz darauf, dieses Spiel darstellen können, wie schon der Titel vorschlagen, dass es Kreise über etwas wirklich interessant hier, da Sherlock Holmes als ein Hauptheld beteiligt ist, es muss zumindest verlockend sein zu sehen, wie es geht. Nun, kennen wir ihn, also lasst uns sehen wie gut können wir in einigen eine Aufgabe, dass er sicherlich weit besser als jeder von uns wäre sein. Vielleicht nicht? Aber lassen Sie uns versuchen und zeigen, was wir können. Versuchen Sie, die 26 versteckten Buchstaben auf den Fotos zu erkennen. Zeit ist begrenzt, und es ist 300 Sekunden, also Konzentrat und Fokus, so gut wie möglich sein. Viel Glück, spielen Sherlock Holmes findet die Buchstaben! Dieses Spiel wird mit Maus nur gespielt.

Spiel Tags

, , , , , ,

Spiel Kategorien






































































Linkpartner

langeweilewastun.de
Top Browsergame
Mengames Online
Spiele spielen
trailerlounge
Plonki


© Copyright 2024 Spiele online - Spielen1a.de - coole Spiele - Flashgames kostenlos spielen. All rights reserved. Real Time Web Analytics Clicky